Vad säger tyskarna?

S-Almunge, Schweden.

31. August, 2011.

Bundeskriminalamt, Technisches Institut

Wiesbaden,

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Ich schicke Ihnen einen Brief, der auch zu drei Schwedischen Behörden geht. Der Brief ist auf Schwedisch, aber ich gebe hier eine Zusammenfassung auf Deutsch:

Ich behaupte in meinem Brief dass die schwedischen Behörden, absichtlich und mit falschem Ziel, zwei Kleidungsstücke Ihnen für Prüfung gegeben haben, von denen der Mocka-Jacke erst nach dem Mord durchgeschossen worden ist, während der T-Shirt, wie ich Ihnen schon früher erzählt habe, nie von frau Palme getragen war. Auch, was sehr wesentlich ist, wurde das gestrickte Damenjäckchen, das Frau Palme faktisch trug, Ihnen verborgen und nie gezeigt.

Das gleiche Verhältnis gilt auch SKL in Linköping, Schweden, wo eine ähnliche Untersuchung gemacht wurde; SKL sah auch nie die gestrickte Jacke, die natürlich auch schwer beschädigt worden sei, wenn Fru Palme wirklich beschossen sei.

Ich wünsche eine Erklärung von den Schwedischen Behörden, und ich frage auch nach Ihrer Reaktion, nachdem das offizielle Schweden Sie so grausam und zynisch betrogen hat.

Weitere Einzelheiten finden Sie also in meinem vollständigen Briefe.

Ich hoffe von Ihnen zu Hören!

Mit meinen besten und unruhigsten Grüssen!

Sven Anér, Öster Edinge 271, S-740 10 Almunge, Schweden.

0174-500 66.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar

Läs sidan "Om kommentarer"